Samstag, 29. Dezember 2012

Schleifchen-Ring selbermachen

Hey Leute,

heute zeige ich euch, wie ich diesen süßen Ring selbergemacht habe. Geht total einfach und man braucht fast nichts dazu.
Soweit ich weiß, bin ich die allerallererste mit so einem Ring, ich hab zumindest nirgendwo so einen im Internet gefunden. *megastolz sei* ;DD
Mir war gestern nämlich extrem langweilig und ich hab mit dem Geschenkband von einem Weihnachtsgeschnek rumgespielt und plötzlich hatte ich diese süße Schleife an meiner Hand^^
Und ich will euch das natürlich nicht vorenthalten (;
Das einzige Problem ist, dass man den Ring nur einmal tragen kann, weil er 1. schlecht von den Fingern zu entfernen ist und 2. aufgeht wenn man ihn abnimmt.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Und so geht's:
(Sorry, ich hab in das Video nicht wirklich viel Mühe gesteckt^^)

video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen